Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Agenten-Zukunft: Alexa macht den Schritt von der Sprach- zur Stimmerkennung

01.03.2017 Laut Time.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an einer verfeinerten Spracherkennung für seine Smart-Home-Steuerungs- und Shoppingeinheit Echo. Die Agentenlösung Alexa darin soll künftig Stimmen unterscheiden können. Amazon kommentierte die Meldung nicht.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Das könnte zum einen dazu dienen, die Identität des Besitzers festzustellen und Missbrauch auszuschließen - zum anderen wäre natürlich auch eine feine Sammlung von Voice-basierten Daten möglich - indem Alexa erkennt, wer was bestellt und sich zu welchen Themen informiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: