Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

VZ-Netzwerke haben ein Drittel ihrer Nutzer verloren

20.08.2010 - Laut der aktuellen Google AdPlaner-Auswertung, die Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgenommen hat, verzeichnet Facebook einen Nutzerzuwachs von 143,2 Prozent im Verlauf der vergangenen 12 Monate. Demnach sind die Besucherzahlen in Deutschland von 7,4 Millionen auf 18 Millionen gestiegen. Die größten Verlierer, die offenbar Nutzer an Facebook abgaben, heißen StudiVZ (-2,6 Millionen), MySpace (-2,4 Millionen), SchülerVZ (-2,1 Millionen), wer-kennt-wen.de (-1,2 Millionen) und Flickr (-1,1 Millionen). Zusammen ergibt sich allein bei diesen fünf Communities ein Verlust von 9,40 Mio.
Aufsteiger gibt es in der Top 20 außer Facebook nur weitere fünf: Stayfriends, Xing, Twitter, Jappy und LinkedIn.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: