Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Verbraucher: App-Nutzung nur bei ständig genutzten Funktionen

09.11.10 - Eine Studie von Adobe Scene7 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Omnituren zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter 1.200 US-Verbrauchern kam zu dem Ergebnis, dass diese generell das mobile Browsen vor der App-Nutzung vorziehen.Jedoch im täglichen Umgang mit Social Media, Musik, Spielen und Landkarten bzw. Stadtplänen werden
mobile Apps bevorzugt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?