In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Kabel Deutschland setzt auf schnelles Web

 (Bild: www.stiftung-warentest.de)
Bild: www.stiftung-warentest.de
29.09.2009 Kabel Deutschland will nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Telekom Konkurrenz bei schnellen Internetzugängen machen. In der ersten Hälfte 2010 soll in drei bis vier Städten ein Angebot mit Übertragungsgeschwindigkeiten vom 100 Megabit pro Sekunde anlaufen. Auch ein Video-on-Demand-Paket gehört demnach zu der Offensive des Unternehmens.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?