Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Heiler bringt neue Procurement-Lösung

15.02.2012 Heiler Software stellt die neue Version seiner Kataloglösung vor. Eine entscheidend vereinfachte Suche, Barrierefreiheit, und hohe Transparenz stehen bei der neuen Version Heiler Enterprise Catalog Procurement 7 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach Herstellerangaben im Vordergrund.

Heiler-Produktmanager Matthias Zwick ‘Matthias Zwick’ in Expertenprofilen nachschlagen spricht von der "Amazonisierung des Einkaufs im B2B-Geschäft": Intuitive Bedienung und positive Erfahrungen aus dem privaten Umfeld erwarten Kunden auch in der Katalogbeschaffung.


Die Oberfläche der neuen Version wurde durch Eingrenzungsfunktionen mithilfe von Facetten, Merkmalen und Filtern ergänzt. Mit dem SAP Materials Management Adapter kann Heiler Enterprise Catalog Procurement 7 nun Bestell- und Lieferantendaten aus SAP direkt auswerten. Mit dem neuen integrierten Designer können individuelle Auswertungen online selbst definiert werden. Ein Wizard unterstützt den Einkaufsmanager dabei, neben den bestehenden Analysen auch vollständig eigene Auswertungen zu nutzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: