Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse

15.02.2012 Der Spezialist für Search und Social- Analysesoftware Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt nach eigenen Angaben ab sofort nicht nur Suchmaschinenmarketern ein erweitertes Tool zur Analyse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des eigenen Erfolgs im Suchmaschinenmarketing zur Verfügung. 75 Millionen Domains in 15 Ländern stehen zum
Vergleich und zur Detailanalyse bereit.

Unternehmen können den Angaben von Searchmetrics zufolge analysieren, welche Sichtbarkeit ihre eigene Domain oder die ihrer Wettbewerber bei Suchmaschinen und in sozialen Medien haben und die Entwicklung im Zeitverlauf von einem Monat bis zu zwei Jahren zurückverfolgen. Sie erhalten einen Einblick, bei welchen Keywords eine Domain bei Google auf welchem Rang geführt wird, wie viele und wie gute Backlinks eine Domain hat, welche Social-Media Postings die größte Reichweite erzielten und welche Mitbewerbern sich mit ähnlichen Keywords bei Google tummeln.

Neu ist demnach auch ein Ranking der 100.000 am besten für Suchmaschinen optimierten Websites eines Landes sowie ein Ranking der 100.000 Websites, die in Sachen Adwords (Cost-Per-Click) das meiste Geld ausgeben.

Die Searchmetrics Essentials bieten Performance-Marketern jeweils einen ersten schnellen Analyse-Überblick. Nach der Eingabe einer URL erhält man sofort einen Schnappschuss über das Abschneiden der entsprechenden Seite in den Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.