Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse
15.02.2012 Der Spezialist für Search und Social- Analysesoftware Searchmetrics
stellt nach eigenen Angaben ab sofort nicht nur Suchmaschinenmarketern ein erweitertes Tool zur Analyse
des eigenen Erfolgs im Suchmaschinenmarketing zur Verfügung. 75 Millionen Domains in 15 Ländern stehen zum
Vergleich und zur Detailanalyse bereit.
Neu ist demnach auch ein Ranking der 100.000 am besten für Suchmaschinen optimierten Websites eines Landes sowie ein Ranking der 100.000 Websites, die in Sachen Adwords (Cost-Per-Click) das meiste Geld ausgeben.
Die Searchmetrics Essentials bieten Performance-Marketern jeweils einen ersten schnellen Analyse-Überblick. Nach der Eingabe einer URL erhält man sofort einen Schnappschuss über das Abschneiden der entsprechenden Seite in den Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken.