Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

OVK Online-Report: Online-Werbung stärker als TV

13.09.2017 Der Online-Vermarkterkreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) geht in seinem halbjährlichen Online-Report von einem deutliches Wachstum der digitalen Werbung in diesem Jahr aus.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
2017 werden die Nettoausgaben für digitale Werbung (Online und Mobile) voraussichtlich um sieben Prozent wachsen, teilte der Verband mit. Die stärksten Treiber sind hierbei Bewegtbild und Mobile.

Im Mediamix ist das Internet das stärkste Medium. Die Nettowerbeinvestitionen in der Gattung Internet (Display und Suchwortvermarktung) machen mit 29,9 Prozent den größten Anteil am Nettowerbekuchen aus. Auf Platz zwei folgt Fernsehen (29,7 Prozent). Mit einem Anteil von 16,5 Prozent folgen die Tageszeitung auf Platz drei der im Mediamix vertretenen Gattungen.

Preview von OVK-Progrnose 2/2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Seit vergangenem Jahr weist der OVK in seinem Report die Online- und Mobile-Umsätze nicht mehr getrennt aus, sondern bildet den digitalen Display-Werbemarkt ganzheitlich ab.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: