Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Yahoo setzt Schwerpunkt aufs Endkundengeschäft

15.10.2009 Mit einer mehr als 100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne will Yahoo Endkunden umwerben, um sich gegen die stetig wachsende Konkurrenz durch Google und Facebook zu stemmen, berichtet heise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Neben einer Fokussierung aufs Endkundengeschäft will Yahoo seine Dienste stärker personalisieren, mobile Services anbieten und hat bereits Facebook und Twitter ins sein Angebot integriert.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Neofonie

Die Berliner Digitalagentur berät und begleitet mittelständische und große Unternehmen in allen Phasen eines Digitalprojektes. In den Bereichen Mobile, Commerce, Content Management und Künstliche Intelligenz schaffen wir maßgeschneiderte und nutzerorientierte Lösungen - von der Idee, über das Design bis hin zum finalen Produkt.(www.neofonie.de)

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: