Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Yahoo setzt Schwerpunkt aufs Endkundengeschäft

15.10.2009 Mit einer mehr als 100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne will Yahoo Endkunden umwerben, um sich gegen die stetig wachsende Konkurrenz durch Google und Facebook zu stemmen, berichtet heise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Neben einer Fokussierung aufs Endkundengeschäft will Yahoo seine Dienste stärker personalisieren, mobile Services anbieten und hat bereits Facebook und Twitter ins sein Angebot integriert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: