Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Award: Heimat überzeugt mit der effizientesten Kampagne Europas

20.03.2014 Die Berliner Agentur Heimat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Platin-Preis der AME Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (World's Best Advertising & Marketing Effectiveness) des Veranstalters New York Festivals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhalten. Als effizienteste Kampagne Europas wurde die Arbeit "All eyes on S4" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Kunden Swisscom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekürt. Der Wettbewerb zeichnet weltweit die besten Werbe- und Marketingkampagnen nach ihrer Effektivität aus.

Insgesamt gewann die Agentur bei diesem Wettbewerb mit ihren Arbeiten elf Medaillen, eine in Platin, fünf in Gold, vier in Silber und eine in Bronze.

Auch andere deutsche Agenturen überzeugten die Jury. So können sich die Agenturen Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über fünf Auszeichnungen, Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen über zwei und Grey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Thjnk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über jeweils einen Preis freuen.

Die deutschen Preisträger:
  • Grey Düsseldorf: 1x Gold für die Kampagne "Lost Choir" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie "social benefit - philanthropic appeals" für The International Children's Fund zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • .
  • Heimat: 1x Gold, 3x Silber, 1x Bronze in mehreren Kategorien, darunter auch "use of medium - online" für die Kampagne Hornbach Hammer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Kunden Hornbach.
  • Heimat: 1x Platin, 4x Gold und 1x Silber für die Kampagne "All eyes on S4" in mehreren Kategorien, darunter "use of discipline, interactive" für den Kunden Swisscom.
  • Lukas Lindemann Rosinski: 1x Silber, 3x Bronze für die Kampagne "Mercedes-Benz: MacGyver and the new Citan" in verschiedenen Kategorien, darunter auch "use of medium - online" für den Kunden Mercedes Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Lukas Lindemann Rosinski: 1x Bronze für die Kampagne "You FM - Reinventing Radio" des Kunden You FM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Ogilvy & Mather Dusseldorf: 1x Bronze für die Kampagne "Back to Vinyl" für den Kunden Kontor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Serviceplan: 1x Bronze für die Kampagne "Troy Davis - I am alive" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie "use of medium - online" für den Verein Alive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Serviceplan: 1x Bronze für die Kampagne "SKY Livespots" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des Kunden Sky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Thjnk: 1x Bronze für die Kampagne "Russia - Land of Quattro" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Kunden Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Der Grand Prix wurde in diesem Wettbewerb an die Agentur DDB DM9 JaymeSyfu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus den Philippinen verliehen. Sie wurde für die Kampagne des Kunden SMART Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , "Smart Txtbks" geehrt. Mit Smart Txtbks lernen Grundschulkinder über Smartphones viele sehr kurze Unterrichtselemente und sparen sich damit das schwere Gewicht der Schulbücher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: