Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Blog-Panne bei Scholz & Friends

 (Bild: )
Bild:
23.10.09 Ein Mitarbeiter der Agentur Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen soll nicht zur Veröffentlichung freigegebene Anzeigenmotive auf sein persönliches Webblog gestellt haben. Auftraggeber Pkw.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser habe über Umwege davon erfahren. Nun droht der Agentur der Verlust des Auftrags, berichtet Horizont.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

e-dynamics GmbH

e-dynamics ist ein führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen für Digital Analytics und Web Intelligence. Unsere Philosophie: Persönliche Betreuung für mehr Online-Erfolg! Hierfür unterstützen wir unsere Kunden als Partner in jeder Phase eines Online-Projekts mit einem ganzheitlichen Ansatz. Das Leistungsportfolio von e-dynamics reicht von der Strategieberatung und -entwicklung über die Impl...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?