Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Was ist Deine Digitalagentur wert? Agenturwert berechnen
Sechs Zahlen aus der BWA genügen, um herauszufinden, was aktuell Deine Agentur wert ist und welche Faktoren den Wert beeinflussen.
Agenturwert berechnen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Verplappert: Google entwickelt doch ein Google-Phone

19.03.2007 Jetzt ist es raus: Die Chefin von Google Spain hat aus Versehen offiziell bestätigt, dass Google an einem Telefonprojekt arbeitet.

 (Bild: jg)
Bild: jg
Die Existenz von GooglePhone hat jetzt Isabel Aguilera , Googles   Direktorin für die Geschäfte in Spanien und Portugal, offiziell bestätigt. Mehr Details wurden allerdings nicht genannt. Damit bleibt weiterhin unklar, ob es sich um ein Handy mit Google-Software oder ein Google-Gerät mit Telefon-Funktion handelt.

Schon im Dezember waren Berichte laut geworden, dass der Suchmaschinen-Quasimonopolist bald ein eigenes Handy vermarkten will. Bauen soll das Mobilfunkgerät angeblich der taiwanesische Handy-Hersteller HTC  . Vermarkten will Google das Handy laut der Berichterstattung gemeinsam mit dem Mobilfunkprovider Orange  . Das Googlewatchblog   veröffentlichte sogar schon Erlkönig-Bilder, Best Practice   sagt, wo die Patentschriften liegen  .

Auf dem Handy sollen den Gerüchten nach verschiedene Google-Software vorinstalliert sein: unter anderem mobile Anwendungen von Google Earth und Google Maps. Damit will Google laut der Berichterstattung den Markt für Location-Based Services vorantreiben.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: