Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Smart Home und Sprachinterfaces: Auch Apple macht jetzt einen Echo

01.06.2017 Auch Apple schickt beim Wettrennen ins Heim der Nutzer einen sprachgestuerten Lautsprecher an den Start - wie Amazons   Echound Googles   Home Speaker.

Geleaktes Foto, das höchstwahrscheinlich nicht Apples Lautsprecher zeigt. (Bild: tama66/CC0/Pixabay)
Bild: tama66/CC0/Pixabay
Geleaktes Foto, das höchstwahrscheinlich nicht Apples Lautsprecher zeigt.
Apples Lautsprecher soll laut internen Quellen Siri-gesteuert sein und nach langer Konzeptphase bereits in Produktion sein, berichtet Bloomberg  . Die Auslieferung ist offenbar noch für 2017 vorgesehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: