In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Google übernimmt Kollaboration-Tool

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
21.12.2009 SuchmaschinenbetreiberGoogle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Kollaborations-Tool DocVerse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 25 Millionen Dollar übernehmen. DocVerse war von ehemaligen Microsoft-Mitarbeitern gegründet worden und läßt Nutzer gemeinsam an Office-Dokumenten in Echtzeit arbeiten, berichtet der Dienst TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?