Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: photocase.com/Lennart)
Bild: photocase.com/Lennart

Meistgesucht: Wetter, Schweinegrippe und Lady Gaga

01.12.2009 Das Suchwort des Jahres heißt 'Wetter' und hat damit seinen Spitzenplatz von 2008 verteidigt. Kein anderes Wort wurde 2009 häufiger in die Suchmaschine von Yahoo! Deutschland eingegeben. Auf Platz Nummer zwei findet sich der einstige Spitzenreiter 'Routenplaner', knapp gefolgt von 'Wikipedia': das gesamte Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: