Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Newsgeschäft: Google startet Mobiloptimerungs-Tool 'AMP' für Publisher

24.02.16 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet sein Gegenstück zu Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Instant Articles: Die Open-Source-Plattform Accelerated Mobile Pages zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll Publishern helfen, schnellere Mobilseiten anzubieten.

  (Bild: Jeshots/Pixabay)
Bild: Jeshots/Pixabay
Von deutschen Zeitungen sind unter anderem die FAZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Morgenpost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Bild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen dabei. Auch von Adtech-Anbieter wird AMP genutzt. Sucht man nun bei Google nach Nachrichten, sind via AMP-optimierte Newsseiten mit einem grünen Vermerk 'AMP' gekennzeichnet. Besucht man die Seiten fällt auf, dass der Content tatsächlich schnell lädt, eingefügte Banner-Ads den Seitenaufbau aber am meisten entschleunigen. Sicher ist auch die miese Banner-Performance ein Grund für die steigende Beliebtheit von Native Ads auf Mobilgeräten.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?