Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

AGOF-Chef wechselt zu IP Deutschland

16.10.2012 Nach zehn Jahren verlässt Thomas Duhr ‘Thomas Duhr’ in Expertenprofilen nachschlagen den Online-Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und heuert beim Konkurrenten IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen an. Zum 1. November 2012 wird Duhr Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Thomas Duhr an Paul Mudter‘Paul Mudter’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsleiter Interactive. Duhr galt bei United Internet Media als einer der wichtigsten Mitarbeiter von CEO Matthias Ehrlich‘Matthias Ehrlich’ in Expertenprofilen nachschlagen . Zuletzt verantwortete er als Executive Sales Manager u.a. die Bereiche Sales Service & Operations und die Vertriebssteuerung bei United Internet Media.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.