Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Digital out of Home

Zusammenarbeit: AGOF und Digital Media Institute wollen DOOH-Standard

10.06.2021 Ziel ist ein Reichweitenstandard für Digital Out of Home, kurz DOOH, einem der derzeit am stärksten wachsenden Werbekanäle mit hoher Reichweite.

 (Bild: Walldecaux)
Bild: Walldecaux
Zwei Partner wollen ab sofort zusammenarbeiten, um den digitalen Werbemarkt in diesem Segment gemeinsam weiter voranzubringen: Die Arbeitsgemeinschaft Onlinefor­schung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGOF), Experte und Hüter der digitalen Reichweitenwährung, sowie eine breite Allianz aus DOOH Anbietern unter dem Dach des Digital Media Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DMI), dem Netz­werk und zentralen Bindeglied für die Digital Out of Home-Branche.

Um die Möglichkeiten für eine Reichweitenerhebung für DOOH im Indoor-Bereich und Etablierung eines einheitlichen Mediastandards auszuloten, wurden eine Projektgruppe mit Experten aus beiden Organisationen geschaffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: