Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
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Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
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Händler achten zu wenig auf die Payment-Gesamtkosten
06.08.2014 Die meisten Onlinehändler kalkulieren bei der Wahl des Payment-Verfahrens nur die direkten Transaktionskosten ein. Die Gesamtkosten werden selten berücksichtigt.
Online-Händler achten bei der Auswahl von Bezahlverfahren vor allem auf die direkten Kosten wie Transaktionsgebühren und zu wenig auf die Gesamtkosten, die bei der Anwendung des Verfahrens entstehen. Das ist das Zwischenergebnisse einer noch laufenden Studie zu den Kosten von Bezahlverfahren, die durch das Forschungsinstitut ibi research
an der Universität Regensburg erstellt wird.
Durch diesen Effekt werden möglicherweise zu hohe Folgekosten verursacht und Ertragspotenziale verschenkt. Denn die indirekten Kosten von Bezahlverfahren, verursacht beispielsweise durch Zahlungsausfälle und Retourenmanagement, haben direkte Auswirkung auf die Handelsspanne.
Ziel der Studie ist die Gegenüberstellung der Gesamtkosten einzelner Bezahlverfahren von Online-Shops. Die Umfrage
läuft noch bis zum 17. August 2014 und soll im September veröffentlicht werden.


Durch diesen Effekt werden möglicherweise zu hohe Folgekosten verursacht und Ertragspotenziale verschenkt. Denn die indirekten Kosten von Bezahlverfahren, verursacht beispielsweise durch Zahlungsausfälle und Retourenmanagement, haben direkte Auswirkung auf die Handelsspanne.
Ziel der Studie ist die Gegenüberstellung der Gesamtkosten einzelner Bezahlverfahren von Online-Shops. Die Umfrage


(Autor: Dominik Grollmann )
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