Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Ulrich Bartholomäus wird neuer Affilinet-Geschäftsführer

29.03.2011 Ulrich Bartholomäus ‘Ulrich Bartholomäus’ in Expertenprofilen nachschlagen ist ab April als neuer Geschäftsführer bei Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt der strategische und operative Ausbau des affilinet Kerngeschäfts. Ulrich Bartholomäus ist bereits seit 2005 bei Affilinet und hat dort zuletzt als Head of Key Account Management & Campaigns sowie stellvertretender Geschäftsführer das Bestandskundengeschäft für Advertiser, Agenturen und Publisher verantwortet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: