Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: bsidianphotography/ Pixabay)
Bild: bsidianphotography/ Pixabay

Planning Survey 18: Jedes zweite Unternehmen setzt auf Predictive Planning

15.05.2018 - Predictive Planning ist nach den Nennenungen im aktuellen 'Planning Survey 18' des Beraterunternehmens Business Application Research Center (BARC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) die wichtigste Maßnahme in der Unternehmensstrategie. Die Hälfte der Unternehmen (50 Prozent) geben an, in Zukunft Predictive Planning im Rahmen ihrer Planung einzusetzen.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: