Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: bsidianphotography/ Pixabay)
Bild: bsidianphotography/ Pixabay

Planning Survey 18: Jedes zweite Unternehmen setzt auf Predictive Planning

15.05.2018 - Predictive Planning ist nach den Nennenungen im aktuellen 'Planning Survey 18' des Beraterunternehmens Business Application Research Center (BARC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) die wichtigste Maßnahme in der Unternehmensstrategie. Die Hälfte der Unternehmen (50 Prozent) geben an, in Zukunft Predictive Planning im Rahmen ihrer Planung einzusetzen.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: