Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: bsidianphotography/ Pixabay)
Bild: bsidianphotography/ Pixabay

Planning Survey 18: Jedes zweite Unternehmen setzt auf Predictive Planning

15.05.2018 - Predictive Planning ist nach den Nennenungen im aktuellen 'Planning Survey 18' des Beraterunternehmens Business Application Research Center (BARC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) die wichtigste Maßnahme in der Unternehmensstrategie. Die Hälfte der Unternehmen (50 Prozent) geben an, in Zukunft Predictive Planning im Rahmen ihrer Planung einzusetzen.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: