Zum Dossier Paid Content
Kein digitales Gold bei den Best of Business-to-Business Communication Awards
19.04.2013 Zum 15. Mal ist der BoB - Best of Business-to-Business Communication Award verliehen worden. Insgesamt hat die Jury 30 Auszeichnungen verliehen, fünf in Gold, elf in Silber und 14 in Bronze. In den beiden Digital-Kategorien gab es in diesem Jahr kein Gold, aber dafür zusammen drei Silber- und fünf Bronzeauszeichnungen.
Weitere Goldpreisträger sind Tempus Corporate (Kategorie Corporate Publishing), Agentur am Flughafen (Kategorie Dialogmarketing und Verkaufsförderung), Facts and Fiction (Kategorie Live Communication & Messen).
In der Kategorie Digital Corporate sind folgende Preise verliehen worden:
- Silber: Scholz & Volkmer für Mercedes-Benz Social Publish, Kunde: Daimler
- Bronze: Fischerappelt
für Der Fischerappelt-Sündenbock, Kunde: Fischerappelt
- Bronze: Scholz & Volkmer für Daimler - Strategie erleben interaktiv, Kunde: Daimler
- Silber: Reinsclassen für Mutbürger, Kunde: Haufe-Lexware
- Silber: Publicis München für Dreamoffice, Kunde: BMW
- Bronze: GE Germany für Wir sind das GE in GErmany, Kunde: GE Germany
- Bronze: Demner, Merlicek & Bergmann
für DMB sucht Grafiker, Kunde: Demner, Merlicek & Bergmann