Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Youtube führt gesponsorte Videos ein

15.10.2009 Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine neue Werbeform gestartet. Die gesponserten Videos sollen die Präzision von AdWords mit den Möglichkeiten von Youtube kombinieren. Über die neue AdWords-Benutzeroberfläche sollen Werbetreibende Kampagnen schalten können, die über Keywords ausgerichtet ist und nach Performance (Preis-pro-Klick) abgerechnet wird. Auf die Videoplattform werden mittlerweile 20 Stunden Videomaterial pro Minute hochgeladen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: