Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mehr Realtime Bidding bei Adform

16.09.13 Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Anbieter einer europäischen Technologieplattform für digitales Adserving und Mediabuying, will seine Position im Bereich "Programmatic Buying" ausbauen und verstärkt sein Team mit Holger Mews 'Holger Mews' in Expertenprofilen nachschlagen als neuer Senior Vice President of Programmatic Trading. Er berichtet direkt an Adform-CEO Gustav Mellentin 'Gustav Mellentin' in Expertenprofilen nachschlagen .

Holger Mews (Bild: Adform)
Bild: Adform
Holger Mews
In seiner Position übernimmt Holger Mews die wirtschaftliche Verantwortung für Adforms Angebote im Bereich Trading. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt branchenübergreifend auf den Gebieten Vertrieb, Services und Partnerbeziehungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll Mews die Entwicklungen von Adform im Bereich Echtzeithandel (RTB) vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: adform.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?