Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
Diesen Artikel weiterlesen?
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .
Jetzt registrieren!
Marktzahlen zu diesem Artikel:
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Big Data teilt Deutsche in zwei Lager
(06.08.2014)
Mobile Gaming wächst auf 500 Millionen Euro
(06.08.2014)
Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen
(06.08.2014)
Händler achten zu wenig auf die Payment-Gesamtkosten
(06.08.2014)
Novomind kündigt Quickstart-Shoppinglösung an
(06.08.2014)
Intershop verliert wieder Geld
(06.08.2014)
Hohe Verluste: Groupon-Neuausrichtung wird teuer
(06.08.2014)
Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce
(06.08.2014)
Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung
(06.08.2014)