Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung

06.08.2014 Auf der Dmexco werden die Besucherströme erstmals mittels iBeacon-Technologie erfasst. Die Technik dazu liefert Customer-Journey-Spezialist Intelli-Ad - der so seine Lösung zugleich dem Publikum vorstellt.

Intelli-Ad misst die Dmexco-Besucherströme per iBeacon (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel
Intelli-Ad misst die Dmexco-Besucherströme per iBeacon
Intelli-Ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzt die Installation auf Europas größter Messe für digitales Marketing, um auf seine neue iBeacon-Lösung hinzuweisen. Mit der auf Bluetooth basierenden Technik lassen sich Smartphones orten. Händler können so beispielsweise Besucher wiedererkennen, die sie im Internet mit Werbung angesprochen haben. Auf diese Weise lassen sich die Kanäle Online, TV und Telefon mit Offline-Touchpoints in Echtzeit integrieren und dynamisch in die Online-Marketing-Aktivitäten einbinden.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .

(Autor: Dominik Grollmann )

Tags: Beacon
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?