Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung
06.08.2014 Auf der Dmexco werden die Besucherströme erstmals mittels iBeacon-Technologie erfasst. Die Technik dazu liefert Customer-Journey-Spezialist Intelli-Ad - der so seine Lösung zugleich dem Publikum vorstellt.
Intelli-Ad
nutzt die Installation auf Europas größter Messe für digitales Marketing, um auf seine neue iBeacon-Lösung hinzuweisen. Mit der auf Bluetooth basierenden Technik lassen sich Smartphones orten. Händler können so beispielsweise Besucher wiedererkennen, die sie im Internet mit Werbung angesprochen haben. Auf diese Weise lassen sich die Kanäle Online, TV und Telefon mit Offline-Touchpoints in Echtzeit integrieren und dynamisch in die Online-Marketing-Aktivitäten einbinden.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014
finden Sie unter iBusiness.de/dmexco
.


Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014


(Autor: Dominik Grollmann )
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Big Data teilt Deutsche in zwei Lager
(06.08.2014)
Mobile Gaming wächst auf 500 Millionen Euro
(06.08.2014)
Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen
(06.08.2014)
Händler achten zu wenig auf die Payment-Gesamtkosten
(06.08.2014)
Novomind kündigt Quickstart-Shoppinglösung an
(06.08.2014)
Intershop verliert wieder Geld
(06.08.2014)
Hohe Verluste: Groupon-Neuausrichtung wird teuer
(06.08.2014)
Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce
(06.08.2014)
Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung
(06.08.2014)