In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Webanalyse: Etracker 8 befragt bestimmte Nutzer

 (Bild: etracker.com)
Bild: etracker.com
03.12.2009 Etracker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert das neueste Release seiner Webanalyse-Lösung. Etracker 8 besitzt eine neue Oberfläche, ist schneller und kann per API auch Bid-Managementsysteme einbinden. Integriert ist 'Visitor Voice', ein Tool, mit dem nur solche Besucher zur Befragung eingeladen werden, bei denen ein bestimmtes Verhalten ermittelt wurde. Der Update ist für Nutzer kostenlos.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?