Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kobo und die American Booksellers Association geben Kooperation bekannt

30.08.2012 Der kanadische EReading-Anbieter Kobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die American Booksellers Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Durch die Partnerschaft mit den rund 2.000 ABA-Mitgliedern will Kobo seine Strategie ausbauen, mit internationalen Buchhändlern zusammenzuarbeiten.

Buchhändler können ihren Kunden so ein Komplettangebot von EReadern, EReading-Accessoires und EBooks aus Kobos Katalog mit über drei Millionen Titeln offerieren. ABA-Mitglieder sollen bei jedem Verkauf einen Gewinnanteil erhalten. Das Programm umfasst außerdem Trainings, absatzfördernde Maßnahmen, Marketing, Verkaufs- und Logistiklösungen und soll so zum Erfolg unabhängiger Einzelhändler beitragen. Auch können ABA-Mitglieder ab jetzt eBooks ihren Kunden direkt online anbieten. Kobo möchte das Programm diesen Herbst mit den ersten 400 Buchgeschäften eröffnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: