Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Dmexco 2016 meldet erneut Aussteller- und Flächenwachstum

 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
01.02.16 Zum Ende der Early-Bird-Phase am 31. Januar - acht Monate vor Messebeginn - haben mehr Aussteller ihre Teilnahme an der Dmexco 2016 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gesichert als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Schon 2015 verzeichnete die Messe ein Rekordjahr. Insbesondere die Nachfrage internationaler Aussteller sei stark gestiegen, teilte der Messeveranstalter mit. Bei den bereits angemeldeten Ausstellern ist besonders aus den Ländern USA, UK, Frankreich und Israel sowie den Bereichen Commerce, Video und IOT (Internet of Things) großes Interesse an der Dmexco festzustellen. Welche Events dieses Jahr noch wichtig werden, lesen Sie im großen iBusiness-Messe- und Kongress-Ranking 2016.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?