Sebastian Wolter und Stephan Otto berichten, welche Schwierigkeiten im Projekt aufgetreten sind und welche Aspekte, im Nachhinein betrachtet, falsch eingeschätzt wurden. Neben spezifischen Anforderungen bei Pier 7 werden auch allgemeingültige Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche PIM-Einführung ausgesprochen.
Jetzt kostenlos anmelden
In diesem Vortrag wird die Frage beantwortet, wie Vertrieb und Marketing von einer Datenstrategie nachhaltig profitieren können. Welche Stufen notwendig sind, um Daten nutzbar zu machen, was dabei zu beachten ist und welche Herausforderungen zu meistern sind?
Jetzt kostenlos anmelden

Wired baut NFC in Print-Anzeigen ein

21.03.2012 In der kommenden April-Ausgabe des US-amerikanischen Geek-Magazins Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird NFC für eine Anzeigenschaltung verwendet. Laut einer Meldung von Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewirbt der Automobilhersteller Lexus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser damit sein neues Navigations-und Informationssystem.

Der in die Anzeige eingearbeitete NFC-Tag verlinkt auf die Unternehmenswebsite für weiterführende Informationen. Leser, die ein NFC-fähiges Android-Smartphone besitzen, können so auf die mobile Website des Herstellers gelangen und dort das neue System testen.

(AutorIn: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?