Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wired baut NFC in Print-Anzeigen ein

21.03.12 In der kommenden April-Ausgabe des US-amerikanischen Geek-Magazins Wired zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird NFC für eine Anzeigenschaltung verwendet. Laut einer Meldung von Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bewirbt der Automobilhersteller Lexus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser damit sein neues Navigations-und Informationssystem.

Der in die Anzeige eingearbeitete NFC-Tag verlinkt auf die Unternehmenswebsite für weiterführende Informationen. Leser, die ein NFC-fähiges Android-Smartphone besitzen, können so auf die mobile Website des Herstellers gelangen und dort das neue System testen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?