Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Couleur / Pixabay / CC0)
Bild: Couleur / Pixabay / CC0

Digitalstudie: Mehr Stunden online als im Büro

19.06.2018 - Etwas mehr als 46 Stunden sind die Deutschen online pro Woche, über drei Stunden mehr als noch im Vorjahr. Damit sind sie länger online als im Büro, so das Ergebnis der Befragung von 3.100 Deutschen durch die Postbank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
von steiger_2
Waren es 2017 noch lediglich 42,8 Stunden und damit nur knapp 3 Stunden mehr als die übliche Wochenarbeitszeit, so sind Deutsche nun über fünf Stunden mehr online als ein durchschnittlicher Vollzeitangestellter im Büro ist. Dabei wird das World Wide Web im Schnitt nur 2,6 Stunden für berufliche Zwecke am Arbeitsplatz genutzt. Viel häufiger werfen Angestellte einen Blick aufs Smartphone, um zum Beispiel WhatsApp, Snapchat und Co. auf neue Nachrichten zu prüfen.

Jüngere Menschen zwischen 18 und 34 Jahren sind sogar noch zwölf Stunden länger im Netz unterwegs als der Durchschnitt und bringen es

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: