Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BVDW fordert Nachbesserungen bei ACTA

21.03.2012 Bei der seit Wochen anhaltenden Diskussion um das internationale Anti-Counterfeiting Trade Agreement ACTA hält nun auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Nachbesserungen für erforderlich: Verbraucher dürften nicht durch ACTA kriminalisiert werden, so die zentrale Forderung.

Der BVDW betont die Notwendigkeit des Urheberrechtsschutzes zugunsten der Rechteinhaber. Dieser dürfe aber nicht einseitig auf Kosten der Verbraucher, der Unternehmen der digitalen Wirtschaft oder der Vielfalt und Freiheit im Netz erfolgen. Der Verband hält daher "eine grundsätzliche Weiterentwicklung des Urheberrechts für einen modernen Rechtsrahmen" für notwendig. Dieser müsse "Kreativität, Vielfalt und Freiheit in einen angemessenen Ausgleich bringen" und "insbesondere die Position der werkschaffenden Kreativen" stärken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: