Unternehmenserfolg steigern durch konsequente Kunden-Orientierung: Anhand einer Studie zeigt der Vortrag auf, wie zukünftig in Unternehmen gedacht und gehandelt werden sollte damit kundenzentriertes Handeln zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil wird.
Jetzt kostenlos anmelden
Ziel sollte es sein, Kunden aus der digitalen Anonymität zu holen, um sie nahtlos und individuell zu betreuen: Erfahren Sie anhand von Prraxisbeispielen, wie man vom erfolgreichen Vorgehen anderer Unternehmen lernen kann und dieses für sich adaptiert.
Jetzt kostenlos anmelden

Lernen Sie unsere neue Hightext-Mitarbeiterin kennen: Sabine

Das Hightext-Verlagsgebäude heute gegen neun Uhr (Szene nachgestellt) (Bild: 024-657-834/Pixabay)
Bild: 024-657-834/Pixabay
Das Hightext-Verlagsgebäude heute gegen neun Uhr (Szene nachgestellt)
10.02.2020 Der Hightext-Verlag hat eine neue Mitarbeiterin, die für viel Wirbel im Büro sorgt: Schon am ersten Arbeitstag macht Sabine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser viel Wind und hat weitgehend den Dienst in sämtlichen Redaktionen übernommen. Deshalb sind die Redaktionen und Backoffices von iBusiness Relation Browser , Versandhausberater zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und OnetoOne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute voraussichtlich über weite Strecken nur eingeschränkt zu erreichen. Wir hoffen, dass sie sich im Laufe des Tages ein wenig beruhigt und wir morgen das übliche Arbeitsklima wieder hergestellt haben.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?