Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Performance Marketing: Netzeffekt zieht es nach Wien

07.08.12 Die Münchner Performance-Marketingagentur Netzeffekt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eröffnet ein Büro in Wien. Marcel Nicka 'Marcel Nicka' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt dort als Head of Netzeffekt Austria die Geschäftsleitung der Zweigniederlassung.

Marcel Nicka (Bild: Netzeffekt)
Bild: Netzeffekt
Marcel Nicka
Darüber hinaus verantwortet er den Auf- und Ausbau der Geschäfte in Österreich. Mit Eröffnung der neuen Büroräume in Wien beschreitet die Agentur die ersten Schritte in Richtung Internationalisierung, um im deutschsprachigen Raum weiter zu wachsen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marcel Nicka
Firmen und Sites: netzeffekt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?