Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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iBusiness-Praxiswebinar Crosschannel: Wie man seine Vertriebskanäle integriert

24.04.2014 Die fünf größten Chancen und Risiken bei der Vertikalisierung und Vertriebskanalintegration, zentrale Learnings aus der Praxis sowie Strategien der Vertikalisierung und deren prozessuale Folgen sind die Themen des iBusiness-Webinars 'Praxiswebinar Vertikalisierung und Integration der Vertriebskanäle' Relation Browser am 7. Mai um 14 Uhr in Zusammenarbeit mit der Unic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Dr. Daniel Riesch von der Unic AG zeigt an einem Praxisbeispiel die zentralen Learnings der Vertikalisierung und Vertriebskanalintegration
Dass ein Hersteller höhere Margen erzielen kann, wenn er den Zwischenhändler überspringt und über seinen Online-Shop direkt an den Endkunden verkauft, liegt auf der Hand. Für viele Hersteller ist es damit aber nicht getan. Vielmehr soll durch die Integration der verschiedenen Vertriebskanäle wie Fachhändler, Warenhaus, eigene Filialen, Online-Pure-Player und dem eigenen Webshop die optimale Verfügbarkeit der eigenen Produkte für den Kunden sichergestellt werden. Die gestiegene Erwartungshaltung der Kunden, die gewünschten Produkte einfach und schnell zu beziehen, stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen.

Zielgruppe des Webinars sind Entscheider in mittelständischen und großen Hersteller- oder Handelsunternehmen sowie die Leiter E-Commerce, Direct-to-Customer Marketing, Vertrieb und Business-Development. Die Teilnahme ist kostenlos.

Webinar-Details und Anmeldung Relation Browser
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