Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

US-Waffenlobby lädt zum virtuellen Schießen auf dem Iphone

16.01.13 Endlich: Die Killer-App ist da. Je früher desto besser, sagt sich offenbar die US-Waffenlobby NRA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und lädt Nutzer ab vier Jahren auf den virtuellen Schießstand ein. Dazu hat sie eine kostenlose App namens "NRA: Practice Range zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " für das Iphone und Ipad entwickelt, damit der Nachwuchs schon früh ans Schießen herangeführt werden kann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?