Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Browsernutzung: Chrome jagt den Explorer

16.01.13 Googles Chrome zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser legt zu, Microsofts Internet Explorer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliert langsam - der Webanalyse-Anbieter hat die Nutzung verschiedener Browser von November 2011 bis vergangenen November untersucht. Chrome und Mozilla Firefox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegen damit mit über 23 Prozent praktisch gleich auf und haben noch gute zehn Prozent Abstand auf Microsofts Browser, den rund 33 Prozent nutzen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012
(chart: AT Internet)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?