Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neue Werbestruktur: Meinestadt.de will emotionaler werden

01.09.10 Zusammen mit dem Online-Vermarkter Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Meinestadt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die Formate des neuen Premium Ad Package wie zum Beispiel das Pushdown Ad oder Banderole Ad und weitere Formate wie das Billboard integriert. Die neuen Formate sollen eine neue Wertigkeit schaffen, mit der sich auf den großen Flächen emotionalere Kreationen realisieren lassen.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.10:
Premium-Inhalt Wie das Auto der Zukunft Neugeschäft für die Internet-Wirtschaft bringt (01.09.10)
Premium-Inhalt Die Blechhaut ist noch nicht verteilt (01.09.10)
Angriff auf Google: Die Suchmaschinen-Optimierer (01.09.10)
Webtrekk erwirkt per Gericht Änderung bei Xamit-Studie (01.09.10)
Online-Händler vernachlässigen E-Shop-Monitoring (01.09.10)
Studie: Vor welchen Herausforderungen Medienunternehmen im Online-Business stehen (01.09.10)
Google-Boss hält Keynote auf der IFA (01.09.10)
Twitter wächst im Jahresvergleich um knapp 60 Prozent (01.09.10)
Maxdome und Samsung kooperieren (01.09.10)
HbbTV: ZDF setzt auf Verschmelzung von TV und Internet (01.09.10)
Ranking: Die größten deutschen Onlineshops für Elektronik 2010 (01.09.10)
Warum E-Learning-Experten von akademischem E-Learning nichts lernen können (01.09.10)
Wie Onlinehändler zur Zeit mit Vorkasse betrogen werden (01.09.10)
Auch Amazon und Apple mit Web-TV-Plänen (01.09.10)
Spreadshirt-Chefin geht: Noch kein Nachfolger in Sicht (01.09.10)
Dmexco: Google setzt Schwerpunkt auf Video- und Display-Werbung (01.09.10)
Mobile-Strategie: AOL kauft Rally Up (01.09.10)
Neue Werbestruktur: Meinestadt.de will emotionaler werden (01.09.10)
Etracker präsentiert neue Online-Marktforschungslösung (01.09.10)
Criteo stärkt Business Development Team (01.09.10)
Freexmedia stockt Sales Management Team auf (01.09.10)
OMS baut Verkaufsmannschaft aus (01.09.10)
Wettbewerb honoriert digitale Werbekampagnen (01.09.10)
Award zeichnet die besten Onlinefilme aus (01.09.10)
Steve Jobs' neue Keynote (01.09.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?