Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Verleger wenden sich im Streit gegen Google an EU-Kommission

27.02.2012 Weil sie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Priorisierung Google-eigener Seiten im Suchranking vorwerfen und eine Beteiligung an Werbeerlösen bei Suchergebnissen (Verlegersprech: "Fair Search") haben wollen, wenden sich die Verlegerverbände BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und VDZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach einem Bericht von Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die Europäische Kommission statt an das Bundeskartellamt.

Hier hoffen die deutschen Verleger eher erfolgreich sein zu können, da auch Beschwerden von Verlegern aus anderen Ländern wie Spanien gegen Google vorliegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: