Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Verleger wenden sich im Streit gegen Google an EU-Kommission

27.02.12 Weil sie Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Priorisierung Google-eigener Seiten im Suchranking vorwerfen und eine Beteiligung an Werbeerlösen bei Suchergebnissen (Verlegersprech: "Fair Search") haben wollen, wenden sich die Verlegerverbände BDZV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und VDZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach einem Bericht von Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an die Europäische Kommission statt an das Bundeskartellamt.

Hier hoffen die deutschen Verleger eher erfolgreich sein zu können, da auch Beschwerden von Verlegern aus anderen Ländern wie Spanien gegen Google vorliegen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?