In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Start-Up will Blog-Bilder mit Onlineshopping verbinden

 (Bild: Trusted Shops GmbH)
Bild: Trusted Shops GmbH
02.12.2009 Das US-Start-Up Pixazza will aus dem Tagging von Bildern ein Geschäft machen, berichtet Heise Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So sollen Fotos, die in Weblogs oder sozialen Netzwerken eingestellt werden, mit passenden Markierungen versehen und zum integrierten Onlineshop werden. Die von Google Ventures mitfinanzierte Firma wendet sich mit ihrem Dienst an Blogger und andere Web-2.0-Nutzer.

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?