Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Sechs Bewerber beantragen deutsche 4G-Mobilfunklizenzen

 (Bild: SXC.hu/Marc Swarbrick)
Bild: SXC.hu/Marc Swarbrick
22.01.10 Sechs Unternehmen bewerben sich für den Aufbau von Breitbandlizenzen für den Mobilfunk der nächsten Generation, LTE (Long Term Evolution) oder 4G in Deutschland. Das gab die Bundesnetzagentur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt, bei der der Abgabetermin für die Anträge am Donnerstag nachmittag abgelaufen ist. Die Namen der Antragssteller gab die Behörde nicht bekannt. Nun werde geprüft, teilte die Bundesnetzagentur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit.

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?