Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Microsoft Internet Explorer gewinnt wieder Marktanteile

von sb

06.07.2010 Laut dem kalifornischen Webanalyse-Anbieter Net Applications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewinnt Microsofts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Internet Explorer im Juni 2010 gegenüber dem Vormonat erstmals seit August 2009 wieder an Marktanteilen. Das ist schlecht vor allem für zwei Konkurrenz-Browser.

Der Internet Explorer legte um 0,62 Prozent auf jetzt weltweit 60,32 Prozent zu. Auch Google Chrome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewann: Plus 0,2 auf 7,24 Prozent.

Hingegen verloren Firefox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 0,51 Prozent (jetzt 23,81 Prozent) und Opera zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.