Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BVDW startet Studie zu Online Games

18.11.2009 Die Fachgruppe 'Connected Games' im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine plattformübergreifende Studie zur Nutzung von Online Games. Ziel ist es, die Nutzungsintensität von Online-Spielen und das Nutzungsverhalten von Online-Gamern aussagekräftig abzubilden. Im Fokus stehen außerdem deren Zahlungsbereitschaft sowie Werbeaffinität. Die Veröffentlichung der Ergebnisse ist für Anfang 2010 geplant.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: