Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Wieder mehr offene Stellen im Marketing

29.10.10 Ein Drittel mehr Marketing-Stellenangebote als noch im Januar sind im Oktober 2010 ausgeschrieben, so das Ergebnis des Job-Crawlers der Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Knapp 6.000 Stellen sind im Oktober vakant. Im Januar 2010 waren es noch unter 4.000 offene Stellen.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?