Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nokia-Zahlen: Lumia-Verkauf legt kräftig zu

21.10.13 Zwar im Vergleich zu den Big Playern abgeschlagen, aber Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verzeichnet trotzdem einen Aufwärtstrend beim Verkauf seines Lumia-Smartphones, wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus dem Nokia-Umfeld erfahren haben will. Demnach seien im dritten Quartal weltweit mindestens acht Millionen Smartphones über den Ladentisch gegangen, im Vorjahresquartal lagen die Verkäufe noch bei 2,9 Millionen. Somit hat sich Nokia Lumia mit der Kombination aus finnischer Hardware und dem Betriebssystem Windows Phone von Microsoft zur dritten Kraft hinter Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gemausert.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?