Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Apple will sich stärker ins Geschäft der Verlage einmischen

18.01.2011 Computer- und Softwaregigant Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Verlagen verbieten, Printabonnenten eine ergänzende Gratis-App im AppStore anzubieten. Das berichtet Heise-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf belgische und niederländische Medien.

Und auch bei den rein digitalen Zeitungsangeboten will Apple offenbar stärker mitmischen: So sollen Verlage, die mit einer App im AppStore vertreten sind, die Bezahlung künftig nicht mehr selbständig abwickeln dürfen, sondern über Apple laufen lassen - was auf eine Umsatzbeteiligung in Höhe von 30 Prozent hinauslaufen dürfte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: