Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

"Frash" bringt Flash-Inhalte auf das iPhone 4

09.08.10 Den Hackern von Grant Pannell ist es gelungen Adobe Flash zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun auch inoffiziell als "Frash" auf das iPhone 4 zu importieren. Die von Apple nicht unterstützte Technologie läuft damit auch auf Apples neuester Hard- und Software, nachdem bereits eine Version für das iPad mit iOS 3.2.1 erschienen war, berichtet T3N zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Flash
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?