Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wettbewerb kürt die besten mobilen Apps, Websites, Services oder Kampagnen
26.02.2014 Zum zweiten Mal würdigen die Best of Mobile Awards die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen, die es ohne Mobile nicht gegeben hätte. Im Vordergrund stehen nicht Technologie oder Design an sich, sondern der Mehrwert für Nutzer und der belegte Erfolg. Die folgenden 16 Kategorien stehen den Teilnehmern zu Auswahl:
- Commerce
- Brand Communications
- Media
- Advertising
- Finance
- Healthcare
- Mobility & Travel
- Education
- Productivity
- Lifestyle
- B2B (Enterprise Solutions)
- B2B (Enterprise Technologies & Platforms)
- Innovation
- Students Project
- Newcomer of the Year
- Mobilista of the Year
Am Wettbewerb teilnehmen können Unternehmen und Agenturen sowie deren Entwickler und Dienstleister mit Produkten und Projekten, die im hiesigen Markt bereits eingeführt wurden und im Idealfall noch digital verfügbar sind. Der Einsendeschluss endet am Mittwoch, 12. März.
Einreichen können sowohl Unternehmen selbst als auch deren Dienstleister. Die Größe des Unternehmens spielt keine Rolle.