Deutsche Agenturen gewinnen bei den London International Awards
15.11.2011 Unter den deutschen Preisträgern bei den London International Awards sahnt die Agentur Jung von Matt bei diesem internationalen Wettbewerb ab. Drei Gold-, zwei Silber- und ein Bronzepreis ging an die Hamburger Werber.
Dicht hinter Jung von Matt folgt die Hamburger Agentur Kempertrautmann , die sich über drei Gold-Statuen freuen kann. Zwei der Goldauszeichnungen sowie ein Silber- und ein Bronzepreis ging an die Edding -Kampagne "Wall of Fame " .
Zu den weiteren deutschen Preisträgern gehören Grimm Gallun Holtappels , Heimat, Berlin , Philipp und Keuntje , Scholz & Friends , Serviceplan , The Brainstormclub , Who's Mcqueen Picture , Euro RSCG , Grey Worldwide sowie Markenfilm .
Insgesamt gab es 14.283 Einreichungen aus 79 Ländern bei den LIAs 2011. Netzwerk des Jahres ist BBDO , Agentur des Jahres BBDO New York und mit dem Sonderpeis Post-Production Company of the Year wurde The Mill ausgezeichnet. Den Grand LIA in "The New Category" erhielt Crispin Porter + Bogusky/Digitas für die American Express -Kampagne "Small Business Saturday". Der Grand LIA - TV/Cinema/Online Film - Technique ging an Marshall Street Editors für die Heineken -Kampagne "The Entrance" .