Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

IBM biete neue Business Analytics Software zur Entscheidungsfindung

22.06.2012 IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt nach eigenen Angaben eine neue Predictive Analytics-Software ein, die Mitarbeitern aus unterschiedlichen Fachbereichen die Entscheidungsfindung erleichtern soll. Die Software korreliert und analysiert automatisch große Datenmengen für unterschiedliche Funktionen, wie Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Personal, so die Angaben.

Neben der Analyse von Unternehmensdaten und integrierten Vorhersagemodellen misst die Software die Auswirkungen von Social-Networking-Kanälen und bezieht diese Informationen in die Entscheidungsfindung des Unternehmens mit ein. Dies hilft Unternehmen "Social Leader" zu identifizieren, die das Verhalten von Kunden beeinflussen können.

Die neue analytische Decision Management-Software ist Teil der IBM Smarter Analytics Initiative, deren Ziel es ist, Unternehmen durch automatisierte Echtzeit-Analysen aller operativen Daten zu ermöglichen, Trends zu entdecken, versteckte Wachstumschancen zu identifizieren und vorausschauende Entscheidungen zu treffen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.