Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Gericht hebt Sperre von Whatsapp in Brasilien wieder auf

04.05.16 Ein Berufungsgericht hat die Sperre von Whatsapp in Brasilien vorzeitig beendet, nachdem Mutterschiff Facebook Beschwerde eingelegt hatte. Das berichtet Yahoo.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

  (Bild: Mike Vondran flickr)
Bild: Mike Vondran flickr
Bild: Mike Vondran flickr unter Creative Commons Lizenz by
Ein brasilianischer Richter hatte den Messengerdienst Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für drei Tage abgeschaltet. Mit der Zwangsmaßnahme sollte der zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehörende Dienst gezwungen werden, Chatprotokolle mutmaßlicher Drogenhändler herauszugeben.

In Brasilien haben wegen enorm hoher SMS- und Gesprächskosten etwa neun von zehn Nutzern den Messenger auf ihrem Handy.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?